Lakritzschokolade!

Die Zeit „zwischen den Tagen“ habe ich genutzt, um mal ein Miniprojekt umzusetzen. Ein Projekt, das mir schon seit ca. zwei Jahren im Kopf herumschwirrt. Und zwar möchte ich schlicht jede Kombination aus Lakritz und Schokolade in einem Blog sammeln – eine Art Foodblog also. Dabei geht es mir mehr darum, einen Überblick zu erstellen, ohne selbst eine persönliche Wertung hinzuzufügen. Das folgt vielleicht später mal, erstmal soll gesammelt werden. Und weil dies nun mehr eine Art Miniprojekt/Miniblog sein wird, habe ich als Platform tumblr ausgewählt und mich dort mal etwas umgeschaut.

lascho_240x60

Wir ihr sicher festgestellt habt, ist diese Kombination gar nicht so häufig anzutreffen. Durch die Nähe zum skandinavischen Raum findet man hier in Kiel zwar doch das ein oder andere Produkt in den Geschäften, aber das ist dann doch relativ schnell abgegrast. Entsprechend wird die Postfrequenz auf dem tumblr auch nicht häufiger als 1x die Woche sein, und später stark davon abhängig sein, wie häufig mir neue Produkte in die Hände fallen. Für die ersten Wochen habe ich aber einen kleinen Vorrat angesammelt.

Als Diabetiker versuche ich natürlich, eine adäquate BE-Schätzung zu jedem Produkt hinzuzufügen. Also, schaut mal vorbei, falls ihr euch für diese Produktnische interessieren könnt! Und wenn ihr Empfehlungen habt, die mir entgangen sein könnten, macht mich unbedingt darauf aufmerksam!
Frohes Schlemmen :)

>> lakritzschokolade.tumblr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.