Hörempfehlung: Resonator Folge #50

An dieser Stelle möchte ich euch eine interessante Podcastepisode nahelegen: In der aktuellen Folge des Forschungspodcasts Resonator ist Matthias Tschöp vom Helmholtz-Diabetes-Zentrum München zu Gast. Thema der Sendung sind aktuelle Forschungsthemen rund um Diabetes und Adipositas. Moderiert wird das ganze durch Holger Klein.

itunes_r_1400Tschoep2014_web_03

 

 

 

 

Hört doch mal rein:
RES050 – Diabetes und Adipositas
Anhören könnt ihr euch die Episode direkt auf der Website, oder ihr abonniert ihn euch gleich über iTunes oder eure Podcast-App auf dem Smartphone.

P.S.: Resonator ist der Forschungspodcast der Helmholtz-Gemeinschaft. Ich bin selbst auch an einem Helmholtz-Institut angestellt, und wie der Zufall es so will, hat Holgi auch schon in meiner Forschungsgruppe eine Sendung aufgezeichnet. Aber das nur am Rande.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.