#dedoc-Weihnachtswichteln

Eine schöne Aktion hat die #dedoc zur Weihnachtszeit ins Leben gerufen: Das Postkartenwichteln. Alle, die sich angemeldet haben, bekamen jeweils drei Adressen zugelost, denen sie Postkarten/Weihnachtskarten schicken sollten. Im Umkehrschluss bekam man selbst also auch drei Postkarten zugeschickt. Mit diesen sollte man sich dann ablichten und das Foto in der #dedoc posten (Manch einer sagt auch „Selfie“ dazu). Gesagt – getan! Da ich ohnehin gerade testweise ein paar Postkarten habe drucken lassen, kam diese Aktion ja quasi wie gerufen.

Es kamen zwar nur zwei Postkarten hier an, beide aber sehr schön gestaltet. Danke nochmals an dieser Stelle an Nicole und Kathi!

Von den Karten, die ich selbst abgeschickt habe, habe ich immerhin eine schon „gespotted“:

Ein paar Postkarten sind noch übrig – da gibts sicher noch Verwendung :)
Postkarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.