Have an A1 day on the T1DAY!

t1day

Am kommenden Sonntag (25.01.) findet in Berlin der zweite T1Day statt – eine Veranstaltung wirklich mal nur für Typ 1er. Während im letzten Jahr der Termin für mich leider etwas ungünstig lag, habe ich mir dieses Wochenende schon lange im voraus freigehalten und Anreise/Unterkunft gebucht – es kann also losgehen! Mittlerweile ist die Veranstaltung offenbar ausgebucht, aber eine Warteliste für die ganz kurzentschlossenen ist bereits eingerichtet. Am Samstag zuvor ist außerdem noch die Lounge Warming Party der Blood Sugar Lounge, auf die ich mich auch schon sehr freue.

Also – ich freue mich schon auf viele bekannte und neue Gesichter an diesem Wochenende in Berlin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.