69.168 Euro

Das ist die Summe, die das Entenrennen insgesamt an Spenden für die Kieler DiabetesHelden gewinnen konnte. Eine stattliche Summe! Im nächsten Jahr wird das Entenrennen den Bau einer Spielstraße für das St. Antoniushaus in Kiel-Elmschenhagen unterstützen. Zudem wird dann die 500.000 Euro Grenze über alle bisherigen Entenrennen geknackt werden. Ich werde wieder dabei sein!

Vielleicht darf ich ja auch die inoffizielle #Dedoc-Ente von @Laeksiee an den Start bringen?

#deduck für #teambg

#deduck für #teambg

->hier gehts zu meinem Bericht des Kieler Entenrennens

Ein Gedanke zu „69.168 Euro

  1. Laeksiee

    Aber gerne, wenn du möchtest :) Vielleicht haben wir ja ein paar mehr Exemplare bis dahin, dann bekommst du auch deine eigene! :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.