Linksuppenupdate

Zeit wirds, die Linkliste zu benachbarten Diablogs mal wieder zu aktualisieren. Interessanterweise habe ich über die Hälfte der Blogger schon persönlich kennengelernt. Hier die Änderungen, die sich seit dem letzten Update so ergeben haben:

Hinzugefügt:
diabetes-triathlon von Philipp – ein weiteres Beispiel dafür, dass Hochleistungssport mit Typ 1 Diabetes definitiv möglich ist
Honigsüßes von Friederike – wo man natürlich auch süße Rezepte findet
kinder-mit-typ1-diabetes von Kathy, Heike, Mandy und Silke und ihren Kindern
linoiszuckerblog von Petra – die vor kurzem ihr 10-jähriges Diaversary zelebrierte
mein Diabetes von Uli – mit Typ 2 Diabetes
Sport mit Diabetes von Kathi – über, na was wohl, Sport mit Diabetes!
Süß wie Zucker von Nicole – Erfahrungen einer jungen Omnipodderin
The German Diabetic von Felix, Sportstudent in den USA
Tropfrate von Chris – mit dem Selbstversuch als sogenannter VLog

URL-Änderungen:
Diabetes und Sport von Maximilian
Typ 1 Live von Matthias

Die vollständige Liste findet ihr natürlich hier:
Weggefährten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert