2 Gedanken zu „#dedoc

  1. sascha

    Na dann mal Herzlich Willkommen im Club. Wir haben die Erfahrung gemacht das der Tweetchat der auf der Dedoc Seite eingebunden ist zeitlich etwas hinterher hängt. Falls du also Probleme haben solltest… es gibt noch andere Möglichkeiten. Hab da vor Wochen mal ein kleines Startervideo gemacht.

    http://sugartweaks.de/how-to-dedoc/

    See ya @dedoc

    Antworten
  2. tinkengil Beitragsautor

    Eigentlich eine super Idee. Nur: Es werden wirklich längst nicht alle Tweets mit dem #dedoc Hashtag angezeigt. Und: Mein Twitter Account wurde zum Ende hin seitens Twitter gesperrt, warum auch immer (zu oft denselben Hashtag benutzt – als neu eingerichteter Account und somit als Spam identifiziert?). Mal sehen, wann ich den wieder benutzen kann. Das ist doch bekloppt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.