Zero Zucker

Coca Cola Zero ist für mich das widerlichste Getränk, was man für Geld kaufen kann. Nicht ganz so schlimm ist das Lightprodukt, dennoch verstehe ich bis heute nicht, warum man zwei zuckerfreie Alternativprodukte zur meistverkauften Limonade der Welt verkaufen muss. Wie dem auch sei – aufgrund meiner negativen Erfahrungen habe ich nie andere Zero Produkte probiert gehabt. Hätte ich mal tun sollen.

Wirklich erstaunlich lecker - Sprite Zero

Wirklich erstaunlich lecker – Sprite Zero

Aktuell teste ich mal eine ganze Reihe an zuckerfreien Limonaden durch. Ich habe immer gerne mal (in Maßen) Cola oder Fanta getrunken, Produkte, für die ich nun eine ganze Menge Insulin tanken müsste. Bisher hat sich der Test gelohnt: Sprite Zero schmeckt tatsächlich fast wie das original, und ist wirklich ausgesprochen lecker. Als Griff ins Klo erwies sich hingegen leider Mezzo Mix Zero.

Über Kommentare, welche zuckerfreien Limonaden ihr vielleicht empfehlen könnt, würde ich mich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.