#whatsinmydiabetesbag

Einer der interessanteren Diabetes-Tags, der grad so durch die Blogs wandert… Bitteschön, der Inhalt meiner Diabetestasche. Zumindest in der Version, die ich z.B. für einen Wochenendausflug mitnehmen würde.
whatsinmydiabetesbag

2 Gedanken zu „#whatsinmydiabetesbag

    1. tinkengil Beitragsautor

      Hey Steff!

      Die Glucotabs habe ich mal bei Diashop einfach mitbestellt:
      https://www.diashop.de/catalogsearch/?q=glucotabs

      Aber ehrlich gesagt kann ich die nicht wirklich empfehlen – die Tabs sind etwa so groß wie typische Auflösetabletten (Multivitamin und der ganze Krams), und erst 3 Tabs bilden eine BE. Und sie sind wirklich sehr staubig, noch staubiger als normaler Traubenzucker. Und obwohl ich Traubenzucker sogar ganz lecker finde, ist mir das bei den Glucotabs zu viel. Das ist auch meine letzte Packung :)
      Die schmecken so ganz leicht nach Orange, Himbeere gibts auch.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.