Breakfast @ Insulinaspekte

Was für ein Wetter! Mehr als 15°C, tadelloser Sonnenschein, mitten im Winter packe ich die Balkonmöbel aus und schnüre wieder die Laufschuhe. Das nenne ich mal ein Wochenende!

höchster gemessener Wert unter der Woche: 184 mg/dl
niedrigster gemessener Wert unter der Woche: 79 mg/dl
gelesen: die aktuelle Neon (und hey, endlich habe ich das Abo gekündigt!)
gehört: Der GameOne Plauschangriff: Jahresrückblick 2013 Teil 1 und Teil 2
geschaut: Gravity. Viel Hype um nichts, bin doch recht enttäuscht.
gespielt: Fable Anniversary
gegessen: Spinat-Feta-Quiche

Außerdem bin ich in wieder in einer neuen Folge von PlayTogether zu hören, diesmal sprechen wir über Bioshock Infinite! Gametalk – Bioshock Infinite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert