Breakfast @ Insulinaspekte

Abgeschaut von der Tine (Immer wieder sonntags…), damit hier mal etwas Regelmäßigkeit einkehrt… mal schauen, ob das klappt! Jeden Sonntag folgen hier also ein paar facts & funfacts über das, was mich die Woche so bewegt hat. Bitteschön!

höchster gemessener Wert unter der Woche: 226 mg/dl – da wirkte ein Dessert zum Abendessen langsamer als erwartet, und stärker als erwartet. Nichts wildes also!
niedrigster gemessener Wert unter der Woche: 77 mg/dl – und ein Hypogefühl
gelesen: bin immer noch am aufarbeiten meines Feedreaders, der sich während meiner Offline-Zeit über den Jahreswechsel prall gefüllt hat
gehört: Bits und so (auch hier – nach der Pause wieder auf dem aktuellsten Stand), Second Unit (#93 – Back to the Future), Der Lautsprecher (LS012 – Das Sendezentrum)
geschaut: Mad Men – Season 6 (fing lahm an, legt ab Folge 6 aber so richtig los!), Olympia-Eröffnungsfeier
gespielt: Donkey Kong Country Returns
gegessen: Erbsensuppe von Mama, die beste Erbsensuppe der Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.